Lied Suche

previous

#1248

next

Lied ca 1975 oder später von Sängerin mit sehr hoher Stimme

Lieder Suche 25.06.2011 20:58:52

3 Kommentar(e) | 15375 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


marionennu - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von marionennu ...

Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche einen Oldie, gesungen von einer Sängerin mit extrem hoher Stimme. Leider ist mir kein Wort des englischen Textes in Erinnerung. Ich glaube, der Song wird nur von Klaviermusik begleitet. Das Lied lebt von der unglaublich hohen,fast kindlichen Stimme der Sängerin.
Hat jemand eine Idee, um welchen song es sich handeln könnte?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

marionennu - schrieb am 26.06.2011 13:47:20 Uhr

Hallo Ihr "ichsucheeinLied-Nutzer", hab bei "uni-protokolle" meine Frage nach dem Lied auch eingegeben und gerade eine Antwort bekommen. Der Tipp ist ein Volltreffer! Ich hab mir das gesuchte Lied jetzt tatsächlich bei youtube anhören können und bin total begeistert! Es ist von Kate Bush und heißt Wuthering Heights.

Dennoch danke an alle von Euch, die sich auch Gedanken gemacht haben, um mir zu helfen!!!!


ms. plosschen (Gast) - schrieb am 26.01.2012 16:48:33 Uhr

Meinst du vielleicht:

Kate Bush - Wuthering Heights?

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=BW3gKKiTvjs&feature=fvst

(Hoch wäre die Stimme definitiv! ;) )


Reklov (Gast) - schrieb am 03.02.2017 12:48:35 Uhr

Die Sängerin heißt Minnie Riperton und das Stück "Loving You"