Lied Suche

previous

#3904

next

Wie heisst das lied?

Lieder Suche 13.04.2014 9:22:07

0 Kommentar(e) | 918 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Lea Maria99 (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, ich suche schon seid mindestens 3 Jahren ein lied, das mir aus ein paar gründen nicht aus dem Kopf geht. Leider weiß ich nur ein paar Zeilen die so lauten: du bist der mensch der mich versteht, der immer an meiner Seite steht, solange du bei mir bist kenn ich keine Angst, es gibt nichts was du von mir verlangst, du bist das einzigste was ich zum leben brauch, Schatz sag mir so denkst auch. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie dieses Lied heißt. Hab schon überall danach gesucht aber nichts gefunden. Danke im vorraus:)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?