Lied Suche

previous

#3905

next

3 Männer (Türken, Araber?) singen auf Schloss

Lieder Suche 13.04.2014 16:44:01

0 Kommentar(e) | 868 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


Andreas (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hi!
Ich habe dieses Lied damals (vor ca. 3 - 5 Jahren) auf Youtube gehört. Dieses Lied war nicht auf deutsch gesungen sondern auf einer anderen Sprache. Wahrscheinlich türkisch oder arabsich.
In dem Musikvideo sieht man eben 3 Personen, dunkle Hautfarbe (gehe deswegen davon aus, dass sie Türken sind), wie sie auf einem Schloss singen. Manchmal wird das ganze von oben gefilmt, und man sieht, wie sie "Flugzeug-Posen" machen. Soll heißen, sie breiten beide Arme nach außen aus und "tanzen" auf dem Schloss. (Ähnlich wie bei Dragostea din Tei!")

In Youtube habe ich mir von der Band ein anderes Musikvideo angeschaut und da kann ich mich nurnoch daran erinnern, dass sie in einem Supermarkt herumgefahren sind mit einem Einkaufswagen und ebenfalls auf ihre heimische Sprache gesungen haben.

Das Genre kann ich nicht einordnen, dafür war es zu lange her. Leider weiß ich auch nicht wie das Lied heißt oder wie die Interpreten heißen..

Vielleicht weiß ja jemand was! :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?