Lied Suche

previous

#3906

next

suche lieder aus 70er- 80er jahren

Lieder Suche 14.04.2014 10:32:49

2 Kommentar(e) | 1022 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


saskia (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

hallo ich suche ein lied wahrscheinlich aus den 70er oder 80 er jahren am anfang kommt immer dedededede das ist die hauptmelodie es ist auf jeden fall ein sänger mit einer eher eher dunklen stimme das wort breathing kommt sehr oft vor soweit ich mich erinnern kann fängt der säner glaube ich mit D an .. wäre super wenn mir jemand helfen kann :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

marte13 - schrieb am 16.04.2014 13:01:13 Uhr

Wenn du mit dedede diese Melodie meinst und breathing = breath und mit D vielleicht doch ein T kommt The Police - Every Breath You Take hin.


Jens (Gast) - schrieb am 17.04.2014 9:58:00 Uhr

The Police - Every breath you take vielleicht?