Lied Suche

previous

#3908

next

Suche langsames deutsches Lied mit männlicher Stimme

Lieder Suche 16.04.2014 12:57:55

0 Kommentar(e) | 841 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


- sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Markus Peter ...

Die Musikrichtung ist wohl eher Pop, die Melodie, gute frage. Ich erinner mich nur noch schwach. Vielleicht sind Geigen im Melodie. Es ist auf jedenfall eine eher ruhige "schöne" Melodie und der Sänger singt auf deutsch. Die Stimme des Sängers ist nicht sehr hoch aber auch nicht besonders Tief. Normal. Es geht so in Richtung Tim bendzko, er ist es aber nicht. Es ist glaube ich kein sehr Bekannter Künstler wie Adel Tawiloder Xavier Naidoo, wobei es von der stimme und Musikrichtung von XN hinkommt.
Ich hab es glaube ich vor gut 2-3 Monaten im Radio gehört, es kann also auch schon älter sein. Ich meine mich an eine Textpassge zu erinnern die "... für immer geliebt" ist. Ich weiß es aber nicht. :-/ Hat jemand eine Idee welches Lied ich meinen könnte? Könnte auch ein Duett sein, glaube aber nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?