Lied Suche

previous

#3911

next

Suche nach Rock´n Roll Lied

Lieder Suche 18.04.2014 17:07:45

0 Kommentar(e) | 2889 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Mimschi (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche nach einem Lied. Weiß jedoch weder Liedtext noch Melodie. Ich merke mir das einfach nicht. Ich weiß nur dass ich es an den ersten Takten sofort erkenne und dazu tanzen muss.
Es fängt nur mit ein paar fast gesprochenen Worten an, ohne Musik, dann eine Pause, noch ein paar Worte, wieder Pause (die Band macht es dann immer recht spannend) und dann setzt die Musik mit Gesang ein. Vielleicht kommen vorher noch ein paar Worte, so genau weiß ich das nicht. Ich merke mir echt nichts, und kann nichts summen oder singen.

Es ist ein sehr flottes Lied zum Boogie-Tanzen. Vielleicht kann Jemand mit meinen sehr, sehr mageren und dürftigen Hinweisen etwas anfangen.

LG
Mimschi



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?