Lied Suche

previous

#3915

next

suche newcomer band 2014

Lieder Suche 19.04.2014 20:36:20

0 Kommentar(e) | 976 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


agonie (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

ich suche wie verrückt nach einem song, ich habe jedoch nicht viel nur etwas aus dem clip:

er spielt in so etwas wie einer schenke dort feiern lauter männer und trinken, alles wirkt etwas altertümlich.
der song ist auf englisch und das ganze wirkt irgendwie wie ein irisches oder schottisches trinklied....

ich bin auch ziemlich sicher das es sich um mehrere sänger handelt, also eine band und das diese erst in den letzten beiden, höchstens 3 monaten in den charts waren.
(hab die charts rauf und runter gesucht....)

ich weiß, das ist nicht viel, aber vielleicht kann mir jemand helfen....

glg agonie



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?