Lied Suche

previous

#3916

next

Deutsche Electropop Band gesucht!

Lieder Suche 20.04.2014 12:19:02

0 Kommentar(e) | 1069 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Alex (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo!
Ich suche schon seit einigen Tagen verzweifelt eine Electropop Band, kann mich aber leider weder an ihren Namen, noch an den Songtitel erinnern. Ich weiß aber noch ziemlich genau was im Musikvideo ablief:

-Es war eine Electropop Band
-Deutschsprachiger Text, sehr basslastig
-Inhaltlich ging es um irgendwas richtung “du bist unendlich wie die Sterne” oder so
-Junge Bandmitglieder, schätzungsweise 5, ein Sänger
-Die Jungs sind erst durch ne Landschaft gelaufen und später mit nem alten, gelben Golf durch die Gegend gefahren
-Sänger war groß, hager, hatte nen dunklen Undercut

Ich wäre euch echt super super dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)
Vielen Dank!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ich kaufe mir das Album der Band und helfe so, die kulturelle Diversität der Deutschen Musiklandschaft zu erhalten :)


Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?