Lied Suche

previous

#3924

next

Song aus Berlin Tag und Nacht

Lieder Suche 23.04.2014 15:56:46

0 Kommentar(e) | 1246 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


PW (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo!
ich suche einen Song aus der Serie Berlin Tag und Nacht (RTL2) ich weiß leider die Folge nicht mehr war auf jeden fall schon ab der 600. Folge.
Im Song geht es um eine junge Frau.
Text der mir noch einfällt: "Das ist alles nur Make up (Make up) zeig mir wer du bist .... Lipgloss". War sehr warscheinlich der Refrain des Songs.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen im Vorraus schon mal Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?