Lied Suche

previous

#4103

next

Altes Lied,Jungle

Lieder Suche 11.07.2014 20:39:33

1 Kommentar(e) | 858 Klick(s) | Suche Originalversion von:


Domi - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Domi ...

Ein sehr altes Lied. Es kommt öfter in Filmen vor. Ein Mann singt. Es kommt das Wort "Jungle" vor. Ein alter Klassiker den man aber hier im Radio nie hört. Ich habe es öfter gehört in letzter Zeit auf Madeira bei dem Sender ANTENA 3 ( Portugiesisch ) es kommt nie ganz,nur ein kleiner Ausschnitt ( im Rahmen einer Werbung oder so ) es ist ganz lässig gespielt. 2/4 oder 4/4 Takt. Ich als Laie im Bereich 'moderne Musik' würde es persönlich unter der Kategorie Swing oder Ähnlichem einordnen. Danke schon mal



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Marco (Gast) - schrieb am 14.07.2014 8:56:33 Uhr

Vielleicht "The Lion sleeps tonight" ?