Lied Suche

previous

#4193

next

Lied von Platz 3 aus Galileo - Big Pictures (23. August 2014)

Lieder Suche 24.08.2014 13:07:37

5 Kommentar(e) | 1425 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


sNoxe - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von sNoxe ...

Hallo an alle!

Ich habe gestern (23. August) durch Zufall in Galileo Big Pictures auf Platz 3 ein Ausschnitt von dem Lied gehört, das ich schon seit Ewigkeiten suche! Es gibt nur Melodie, kein Gesang, Musikrichtung ist ziemlich schwer zu beschreiben aber es geht so in Richtung der gewöhnlichen elektronischen Musik, aber ein ruhiges Lied also nicht in richtig Elektro/House oder so.

In diesem Video ist ebenfalls ein Ausschnit aus dem Lied zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=4PZpvttRO9o
Es startet bei 5 Min. und 12 Sek. und ended bei 5 Min. und 25 Sek.

Wäre schon über einen Hinweis seeeehr froh!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Derjenige, der mir die richtige Antwort gibt, erhält von mir ein Album vom Elektronikmusikproduzent "MitiS" im Wert von 2 - 5€ in HighQuality Mp3 Audioqualität.


Jetzt helfen

+

Steven (Gast) - schrieb am 24.08.2014 22:12:56 Uhr

Das müsste von The XX - Intro sein.


sNoxe (Gast) - schrieb am 26.08.2014 10:28:48 Uhr

WOW Danke Steven! Die jahrelange Suche hat ein Ende Vielen Dank!

Zum Finderlohn: würdest du mir eine Email Adresse geben, damit ich dir das Album schicken kann. Falls nicht müsste ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Nochmals vielen Dank!

- nox


twiizy_adri - schrieb am 20.09.2014 15:21:17 Uhr

the intro - xx


Rene (Gast) - schrieb am 06.10.2014 21:33:36 Uhr

The xx


Hallo (Gast) - schrieb am 02.05.2015 9:19:57 Uhr

Ich kann dir helfen dass Lied ist an unserer Turnschow vorgekommen es heist

The xx Intro