Lied Suche

previous

#4198

next

Suche Remix eines Lieder Teaser/Trailer auf Youtube

Lieder Suche 28.08.2014 14:58:45

0 Kommentar(e) | 1822 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Philipp (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hey ich suche ein Lied es ist ein remix und es hat männlichen vocals (etwas ungewöhnlicher/heller für einen mann) geht eher in die elektronische richtung. Auf youtube gabs es zu dem song einen art trailer/teaser mit einem midi pad war so um die 45 sec lang. Ich weiß etwas spärliche Infos aber vlt weiß einer was für einen song ich meine... Danke schon mal für die hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?