Lied Suche

previous

#4237

next

Aktueller Dance-Song mit Chor-ähnlichem Gesang gesucht!!

Lieder Suche 15.09.2014 18:47:00

0 Kommentar(e) | 743 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Susan (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo.. :-)

Ich suche einen Dance-Song, mit wiederkehrendem Chor-ähnlichen Gesang (Männerstimme!). Es gibt keine Strophen, nur melodischen Beat & immer wieder diesen Gesang - es ist auch immer der gleiche Text, meine ich. Das Lied wurde 2mal (vielleicht war's Zufall) in Verbindung mit Moby's "Almost Home" gespielt - es klang auch sehr ähnlich von der Musikrichtung her.. Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen! Es muss etwas aktuelles sein, da es am selben Abend von 3 voneinander unabhängigen DJs gespielt wurde! Liebe Grüße, Susan.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?