Lied Suche

previous

#4243

next

Französisches Lied (Sänger evtl. Jacques Brel)

Lieder Suche 20.09.2014 0:03:33

0 Kommentar(e) | 968 Klick(s) | Suche Lied von folgendem Interpreten:


Mnau (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe vor kurzem in einer französischen Disco ein Lied gehört, welches ich vom Gesang her Jacques Brel zuordnen würde, leider bin ich so nicht auf den Titel gekommen. Es war ein flotteres Lied, mit einem deutlichen Tempowechsel zwischen Strophe und Refrain; es könnte sehr gut sein, dass es sich um einen Remix handelt oder um einen anderen Sänger. Von der Art her erinnert das Lied an das Ende von "Amsterdam" von Jacques Brel. Vielen Dank!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?