Lied Suche

previous

#4251

next

Älteres Lied gesucht

Lieder Suche 23.09.2014 14:35:57

0 Kommentar(e) | 1211 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


XXDopofXX (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe das Lied bei einem Feuerwehrfest gehört. Ich bilde mir ein es hat ein Mann gesungen und es ging darum das er alleine in einer Bar oder Disco ist. Ich glaube er singt auch das er kein geld mehr für ein Bier hat. Es ist ein typisches Lied zum mitsingen wie Kling Klang von Keimzeit einfacher Text und leicht nachzusingen. Hoffe jemand findet es wäre echt super. :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?