Lied Suche

previous

#4252

next

Frühe 90er, ähnl: Seal- Crazy

Lieder Suche 24.09.2014 12:37:23

1 Kommentar(e) | 842 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Ma-Ti - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Ma-Ti ...

Gestern gingen mir 2 Stücke durch den Kopf, die sich dort fast überschnitten.
1 davon war:
Seal – Crazy.
Das fand ich anhand des vermuteten Künsters raus.
Das Andere kam dem stilistisch sehr nah:
Wenn man das Eine im Radio neinander überleiten ließ, könnt es sein, dass man den Lied-Wexel kaum merkt.:D

Es beginnt mit einer Art Mantra:
“Ayayaah! Ayayaah!…”, in einer Stimme, die von Seal sein KÖNNTe.
Hauptgesang ist dann etwas tiefer. Textpassagen sind mir keine Weiteren bekannt, könnte höchstens ne Melodie summen...(?)
Doch es könnte etwas Hip-Hop/R'n'B-lastiger sein als Seal.

Ziemlich sicher bin ich, dass es aus derselben Zeit stammt wie Crazy, also frühe 90er; Und dass es stilistisch ebenso in dieses Lied übergehen könnte, wie es in meinem Kopf geschah :D
Sie liefen jdf. beide sehr oft im Radio.

Ich mein es lief vor Wochen mal im Radio (SWR1),
& es wurden wohl 2 beteiligte Interpreten erwähnt,
(Prinzip: X Feat. Y) Bin da jedoch absolut nicht sicher.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Könnt so einige Naturalien entbehren, wenn du in meiner Nähe (Westerwald) vorbeikommst - Oder ich zufällig bei dir. Aber nur dann:
Poster, Zierkissen, Bastel-/Dekostoff, eingefrorenes Brot.


Jetzt helfen

+

faxinger666 - schrieb am 09.10.2014 6:07:56 Uhr

Mir fällt da mal spontan "Connected" von den Stereo Mcs ein...

Wie weit bin ich mit meiner Vermutung weg?