Lied Suche

previous

#4253

next

Hab einfach keine Zeit - nicht Tim Benzko

Lieder Suche 24.09.2014 15:34:31

0 Kommentar(e) | 1008 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Simon (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo!
Hab vor ein paar Monaten diesen ruhigen Popsong mit folgenden Zeilen des Refrains gehört: ...und ich hab einfach keine Zeit...es gibt so viel zu viel zu tun allein...
So weit ich weiß wurde es von einer Frau gesungen, kann aber auch ein Mann mit höherer Stimme gewesen sein.
Google findet ihn leider nicht bzw. findet nur Tim Benzkos "Keine Zeit". Hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß Simon



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?