Lied Suche

previous

#4263

next

´Von wem ist das Lied? Bitte helft mir!

Lieder Suche 29.09.2014 13:56:01

0 Kommentar(e) | 2814 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


SongLover - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von SongLover ...

Also, es gibt das Lied in Nightcore auf Youtube. Es ist normale Popmusik. Der Text geht ungefähr so: Stunde um Stunde, Tag für Tag, weiß ich nichzts zu sagen, weil ich mich frag, Stunde um Stunde, Zeit für Zeit verbringen wir heute die Nacht zu zweit. Das ist der Anfang. Der Link auf Youtube zur Nightcoreversion ist: http://www.youtube.com/watch?v=rlhMapFd08s. Bitte sagt mir wie das Lied heißt, wenn ihr es wisst.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?