Lied Suche

previous

#4272

next

Saxophonlied aus den späten 80ern

Lieder Suche 09.10.2014 6:03:45

2 Kommentar(e) | 1050 Klick(s) | Suche Lied mit folgenden Instrumenten:


faxinger - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von faxinger ...

Hallo,
ich suche ein Instrumentallied aus den späten 80ern mit einem "klagenden" Saxophon. Es war auch ein bisschen Schlagzeug dabei.

Leider weiß ich nicht mehr. Es war sehr langsam vom Tempo her, und keines der bekannten Saxophonlieder (Es ist nicht Baker Street) :-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

faxinger666 - schrieb am 13.10.2014 12:45:40 Uhr

Update:

Es ist nicht: Baker Street
Es ist nicht: Lily was here - mein gesuchtes Lied ist wesentlich langsamer

es ist ehere ein unbekanntes Stück.
das Saxophon ist vieleicht ein wenig verglichbar mit
Finleys Rainbow von a Guy called Gerald,
aber doch etwas anders...


Musicman71 - schrieb am 28.11.2014 13:37:37 Uhr

Schau mal hier