Lied Suche

previous

#4281

next

Bitte um Hilfe!!!!!:(

Lieder Suche 11.10.2014 17:27:42

1 Kommentar(e) | 1060 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


lucy (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

meine freundin hat mal ein lied gehabt.was sie aber wieder gelöscht hat.Es hat ein Mann gesungen und war auf Englisch.Es kam das wort "irish vor.Vielleicht was es auch so:"mother fucker irish".Ich weiss es nicht mehr genau. Es ist eher unbekannt und läuft nicht im radio.Ich bitte um hilfe!!!!!!!!:);):-D



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

lucy (Gast) - schrieb am 12.10.2014 17:53:22 Uhr

ich wollte nur noch sagen,dass es in richtung pop bis evlt. rap geht es ist auch eher ein lied für jugendliche.Ich bin 13 wollte ich nur sagen.Ich frrue mich auf hilfe.:)

Ps:Sorry wegen der Rechtschreibung.:)