Lied Suche

previous

#4284

next

das ist ca. 30 Jahre her....

Lieder Suche 14.10.2014 11:58:40

0 Kommentar(e) | 1666 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


mondmaid (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich kenne die Melodie noch (das hilft gerade nicht) und einen großen Teil des Textes, gesungen wird das - wen wunderts - von Frauen.Da wo ich ... mache sind Frauennamen eingesetzt, an die ich mich nur vage erinnere, Text:

..... steht auf Männer mit Bart - uhu - ... findet Glatzen apart - mhmh- Männer, Männer, Männer, Männer Kostverächter? oder Kenner jede Frau hat irgendeinen Tick, dicke, dünne, kleine Männer (Text vergessen) jede Frau hat irgendeinen Trick- - Die Männer werden leider noch gebraucht, d.M. gibts noch nicht im Ausverkauf...

mehr fällt mir gerade nicht ein.

Da ich diesen Ohrwurm seit Jahrzehnten mit mir herumtrage, ist Hilfe sehr willkommen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ich schreibe dem Finder ein Gedicht seiner Wahl. Oder eine Kurzgeschichte.


Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?