Lied Suche

previous

#4287

next

Ich brauche Hilfe! Finde das Lied UND den Rapper/Sänger nicht!

Lieder Suche 17.10.2014 12:48:06

0 Kommentar(e) | 1334 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


Jannice (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Das Lied ist ende 2012/anfang 2013 rausgekommen, es ist auf deutsch und es ist Liebesrap. Es hört sich so ähnlich an wie Lieder von Jaybee, Urbanize oder sonstige GERMAN-INC-Rapper. Ich habe auch in Facebook bei German-Inc nachgeguckt ob der Rapper den ich meine dabei ist, ist er aber nicht. Ich weiß den Namen vom Rapper leider nicht mehr genau aber es kommt ein B vor. Das B im sinne von ZUM BEISPIEL "B tight", halt das dass B alleine steht. In dem Musikvideo hat der Rapper eine Rote Jacke an und sitzt meistens draußen auf einer Bank und es ist winter. Überall liegt Schnee. Und er macht eine Schneeballschlacht mit seiner Freundin. An einer Stelle schenkt er ihr ein Herzkissen. Im Lied geht es um die Trennung der beiden.
Danke im Voraus für eure Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?