Lied Suche

previous

#4301

next

We Saint Good Bye

Lieder Suche 21.10.2014 19:46:54

2 Kommentar(e) | 1584 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


RBienchen09 - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von RBienchen09 ...

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ? In der heutigen Sendung von GZSZ singt die Anni für Tuner ein Lied was ich super schön fand und gerne wüsste wo ich das finden könnte oder hat es vielleicht jemand ? Würde mich auf Antwort sehr freuen . LG RBienchen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

lucy (Gast) - schrieb am 22.10.2014 22:16:51 Uhr

Ich habe die Folge auch gesehen und fand es auch ganz schön abr ich weiss nicht ob das es das lied wircklich gibt oder ob es wircklich nur "erfunden" ist aber enn es in echt gibt wäre es schön.Wie gesagt ich weiss es nicht:(


lucy (Gast) - schrieb am 22.10.2014 22:38:32 Uhr

ich bins noch mal du kannst ja auch mal den namen des liedes bei youtube eingeben und kucken ob es dabei ist:)
Lg lucy