Lied Suche

previous

#4319

next

Lovesong

Lieder Suche 28.10.2014 18:47:21

1 Kommentar(e) | 1089 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


Melly (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Es ist eine Art Pop Liebeslied von einer weniger bekannten Band. Das Lied ist auf englisch, kann mich aber nur mehr an das Video erinnern. Darin sind mehrere Teenagers im Wald gehen in eine Hütte und singen dort. Draußen sind noch Erwachsene mit glühenden Augen oderso.
Leider weiß ich weder den Text noch die Melodie.
Kann mir wer helfen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Yume (Gast) - schrieb am 30.10.2014 20:10:54 Uhr

Vielleicht The Ready Set - Love like Woe!?:)