Lied Suche

previous

#4324

next

Junge Gruppe, jazz-electro-hiphop-Mix, Lied in Darmstadt, teilweise franz.

Lieder Suche 29.10.2014 19:39:04

0 Kommentar(e) | 953 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


Lukas (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo! Irgendwann hatte ich auf YT ein Lied entdeckt, welches ich unbedingt wieder hören will. Das Besondere daran war: Es wurde in DARMSTADT gedreht, hier werden nun mal nicht sehr viele Musikvideos gedreht. Ich glaube es war auf dem Heinerfest oder so, die Gruppe ist mit Bier in der Hand (Darmstädter? Heineken?) rumgelaufen. Die Richtung war eher so "nach vorne gehend" mit sehr viel Power dahinter, machte richtige Partystimmung (mir zumindest). Dabei hatte die Gruppe teilweise auch französische Refrains (weiß die Liedernamen halt nicht mehr! :/), und war eine Mischung aus kräftigem Electro-Jazz- und Rap-Beat. Wie gesagt, sehr dynamisch.

Ich weiß, sehr wenige Infos, aber ich habe alles vergessen und suche schon super lange nach der Gruppe/dem Lied.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?