Lied Suche

previous

#4359

next

Dringend Kinderlied gesucht aus den 90ern!!

Lieder Suche 17.11.2014 13:09:10

4 Kommentar(e) | 6002 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Denise (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche ein Kinderlied. Ich selbst kenne es nicht, aber mein Freund hat gewettet und sucht es nun verzweifelt. Leider weiß ich nur noch wenig vom Text:

Obstsalat süßer Obstsalat. Ne ganze Schüssel voll...

Könnt Ihr uns helfen?

Viele Grüße

Denise



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Lara (Gast) - schrieb am 12.12.2014 15:11:19 Uhr

dieses Lied eventuell????


sandrine (Gast) - schrieb am 27.10.2017 0:01:47 Uhr

Das ist ein Lied von Rüdiger Weiss-Groenewold (nur auf Kassette "Obstsalat" beim Igel-Recods 1993)


chrisdi91 - schrieb am 05.04.2021 23:23:27 Uhr

Ich hatte es damals auf der Kassette 10 kleine Fledermäuse
Geheimbund süßer Obstsalat


chrisdi91 - schrieb am 05.04.2021 23:35:49 Uhr

Hab gerade gesehen, dass es da zwei Obstsalat Stücke gibt.
Ich meinte wohl das andere ;)

Hier ist ein Bilder der Kassette, die wohl erst im Ferbruar verkauft wurde auf eBay :)

https://picclick.de/Obstsalat-R%C3%BCdiger-Wei%C3%9F-Igel-Record-Musik-Kassette-MC-192815157160.html