Lied Suche

previous

#4380

next

Hilfe, was ist das für ein Lied: Refrain Monkey Monkey, can´t....

Lieder Suche 25.11.2014 15:38:14

0 Kommentar(e) | 3608 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Dubbe (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine erste Anfrage hat leider nicht so geklappt. Das Lied ist schon älter mind. ca. 15 Jahre. Es singt ein Mann, es ist sehr schnell, ideal für den Sport. Leider kenn ich nur die Melodie und den Refrain (Monkey, Monkey, can´t.....). Ob das aber stimmt, kann ich auch nicht genau sagen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?