Lied Suche

previous

#4404

next

Nickelback

Lieder Suche 14.12.2014 6:56:19

2 Kommentar(e) | 1249 Klick(s) | Suche Lied von folgendem Interpreten:


Lea Kristina (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied von Nickelback, das ich vor Jahren mal im Fernsehen gesehen habe und danach dauernt im Radio gehört habe (irgendwann zwischen 2005 und 2010). Im Musikvideo hat der Sänger glatte Haare und ist von vielen Menschen umgeben. Die Melodie ist eher fröhlich und er singt im Refrain etwas' heho' artiges. Das ist alles was ich noch weiß, hoffe ihr könnt mir helfen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Liiar (Gast) - schrieb am 15.12.2014 18:42:14 Uhr

Könnte es vlt When we stand together sein?


LeaKristina (Gast) - schrieb am 16.12.2014 8:58:00 Uhr

Danke Liiar, das habe ich auch erst gedacht, aber da das Musikvideo erst 2011 raus gekommen ist, kann es eigentlich nicht sein. Ich bin mir ziemlich sicher es schon früher gehört zu haben. Eher so 2007...