Lied Suche

previous

#4406

next

Suche das geilste Lied dass ich je gehört habe.

Lieder Suche 14.12.2014 22:13:03

0 Kommentar(e) | 1380 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Hias (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche ein Lied, dass ich heute auf dem Fußballplatz kurz gehört habe.
Ich weiß leider weder den Titel, noch den Interpreten des Liedes. :-(
Aber ich versuche es zu umschreiben:
Es fängt damit an, dass der Sänger mit Flüsterstimme irgendwas mit "Adrenalin" singt.
Der Song handelt davon, dass irgend eine Meisterschaft oder ähnliches in diesem Jahr geholt wird, also denke ich dass es ein Fanlied oder so ist.
Der Musikstil ähnelt sehr dem der Toten Hosen!
Mehr kann ich leider nicht sagen aber ich hoffe dennoch, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. :)
LG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?