Lied Suche

previous

#4412

next

Suche dringend das schoenste spanische Lied!

Lieder Suche 17.12.2014 16:09:36

1 Kommentar(e) | 780 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


Lina (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hey ihr Lieben. Ich suche nun seit einiger länger Zeit ein schönes spanisches Lied. Ich kann weder den interpreten bennen, noch den Text so wirklich. Habe Das Lied als Kind oft gehört.

Wie schon gesagt, spanisch. Das ganze lied. Es handelt sich um ein liebeslied. Soweit ich mich erinnere, wurde übersetzt sowas gesungen wie ..du bist meine Sonne... sicher bin ich mir nicht. Aber sso in der art. Ist nicht melancholisch, sondern eher poppig. Hab es mal bei yt gefunden, da gab es da nur ein Video von. Das war in grau. Da war ein mann mit auto und fuhr die Straße entlang, rechts und links feld. Mehr kann ich leider nicht sagen. weiss nur noch dass das Lied Wörter wie sol (sonne ( und solamente enthielt.... Danke im voraus für die Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Gerne kleine Beträge.


Jetzt helfen

+

Jjkf (Gast) - schrieb am 30.12.2014 22:59:39 Uhr

Es gibt ein sehr bekanntes Lied von aventura Obsession vielleicht ist es ja da :)