Lied Suche

previous

#4512

next

Suche ein Lied bitte hilft mir

Lieder Suche 19.02.2015 20:43:48

1 Kommentar(e) | 1097 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


babyhundie (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied und bin echt überfordert ich haben nur die Melodie vom Refrain im Kopf aber mir fällt er text net ein . Das Lied ist auf Englisch und es ist von einem Sänger . In machen filmen kam der Song wenn Meschen ihr leben komplett umstellen oder etwas verändert haben . Ich weiss net ob diser Satz den ich euch jetzt sagen werde wirklich in diesem Song als Refrain vorkommt aber ich glaub irgendwie glaub ich das das so ging ; If ..... let' get it on . Oder vielleicht Let's get flou . Ah ich hab keine Ahnung womöglich kann mir niemad helfen und ich werde nie erfahren wie das Lied heißt. Wenn irgendjemand von euch da draußen nur ein hauch Ahnung hätte was das für ein Lied ist bitte melden ich währen unglaublich dankbar . Bitte



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

babyhundie (Gast) - schrieb am 19.02.2015 20:48:02 Uhr

Ich wollte noch hinzufügen das Lied wir eher langsam gesungen .