Lied Suche

previous

#4530

next

Suche schnelles Diskofoxlied, das Ähnlichkeiten mit "Gangnamstyle" hat!!

Lieder Suche 02.03.2015 0:14:42

0 Kommentar(e) | 1080 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


Chanti (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe gestern auf einem Tanzball ein Lied gehört, auf das ein relativ schneller Discofox getanzt wurde. In dem Lied wurde ziemlich wenig gesungen (ich kann mich aber auch täuschen) Ich denke es war Englisch. Leider kann ich mich kaum noch an den Text erinnern. Ich glaube es kam ein "Heey" darin vor :/ Das einzige was ich weiß das es sich teilweise so ähnlich wie "Gangnamstyle" angehört hat - find ich. Mehr kann ich es auch nicht beschreiben :(



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?