Lied Suche

previous

#4624

next

text: party party party (nicht mehr,nicht weniger, ca 5 min)

Lieder Suche 01.05.2015 20:26:26

0 Kommentar(e) | 788 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


hansmeier2 (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

zitat von gutefrage.de:
(ich suche dasselbe)



Ich suche ein Lied was ich auf dem Campingplatz beim Hurricane 2011 gehört habe! Im Grunde ein einfacher elektro/minimal Beat und der Text bestand nur aus "party party party party party".

Das ganze ging bestimmt über 5min.! Wäre super wenn mir das einer weiterhelfen könnte und mit verrät wie das Lied heißt! DANKE!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?