Lied Suche

previous

#4656

next

Habe Lied bereits gefunden, kann es nur nicht identifizieren.

Lieder Suche 22.05.2015 13:20:37

0 Kommentar(e) | 1052 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Liedsucher (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
ich suche schon seit einiger Zeit wie wahnsinnig den Titel eines Songs und bin vorm verzweifeln, weil ich das Lied gefunden habe, aber es nicht identifizieren kann, da es im Hintergrund eines Fernsehberichts abgespielt wird und die Stimme im Vordergrund die Suche mit Shazam zum Beispiel fehlschagen lässt.
Es handelt sich dabei um das Lied aus der Sendung Taff vom folgenden Link

ab Minute 25:23 bis 25:37:
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/201511-taff-vom-18-mai-2015-ganze-folge

Sorry für die Werbung die da auftaucht, wäre aber sehr dankbar, wenn mir das jemand sagen könnte, also Danke im Vorraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?