Lied Suche

previous

#4696

next

?

Lieder Suche 23.06.2015 5:31:44

0 Kommentar(e) | 917 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


24 stunden reportage (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hi leude
Habe vor 1 woche auf sat1 die sendung 24 stunden reportage geschaut und zwar über den spring break in kroatien. Da hat bei einer szene ein typ aufgelegt und man hört ein house lied im hintergrund laufen während irgend so eine über den spring break labert... Naja lasst sie labern.. ABER DAS LIED IM HINTERGRUND GEHT MIR SEIT DEM NICHT MEHR AUS DEM KOPF! ICH VERSUCHS JA ABER GEHT NICHT HAHAH.. Ne jetz mal im ernst es läuft mir schlimm nach.. Aufjedenfall kenn ich das lied.. Nur weiss ich nicht wies heisst.. Nur das sone ACDC-mässige-rocker-stimme einen ziemlich geilen rock part hat

HIER DEN LINK: http://youtu.be/25jk4K5v_YM

Bitte helft mit ich dreh sonst noch am rad!! dankeschön :) hahah



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?