Lied Suche

previous

#4801

next

Friends Staffel 1 Episode 18 Die Pokerbräute

Lieder Suche 30.08.2015 21:37:57

1 Kommentar(e) | 1222 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


nico (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Wie heisst das Lied dass am Anfang der 18. Episode der ersten Staffel der Serie Friends gepfiffen wird. Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Worksong ist und vlt auch von den Zwergen im Disneyfilm Schneewittchen gesungen wird. Wenn ich aber nochmal drüber nachdenk könnte ich mich auch mächtig täuschen aber ich glaube mit Zeichentrick bin ich nicht auf schlechtem Weg



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Christian (Gast) - schrieb am 11.09.2015 15:36:54 Uhr

Bridge on the River Kwai-March. Einfach bei YouTube eingeben. Da gab es auch einen älteren Film dazu. Schönen Gruß!