Lied Suche

previous

#5030

next

Suche Lied Lovesong

Lieder Suche 04.02.2016 8:08:07

0 Kommentar(e) | 1171 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Karlheinz Massott (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Also ich suche ein Lied wird von einer Frau oder mehreren Gesungen damals gab es nur 1 Video in sehr schlechter Quali auf Youtube kann mich an einen Stand und Weiß gekleidete Frauen erinnern. Der Refrain ging in etwa so:

Mehrere Varianten weil ich es nicht mehr so genau weiß

Gimme more then another Light

Give me More than a another Lie

Gimme more than another Love.

Ich hab wirklich alles versucht dieses Lied zu finden es scheint das im Netz der Rafrain nicht so vorkommt. Wenn das lied jemand finden sollte wäre ich so Happy.

Könnte eine Schwaze Frau gesungen haben . Africa oder Jamaica genau weiß ich es nicht .Zuletzt gehört 2004



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10 Euro für den Finder des Lieds.


Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?