Lied Suche

previous

#5033

next

Deutscher Interpret, Lied von 2015

Lieder Suche 07.02.2016 17:55:39

1 Kommentar(e) | 825 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Korbinian (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe auf Deluxe Music letztens die letzen paar Sekunden mit der Bauchbinde gehört, leider vergessen, das Ding gleich zu shazamen und jetzt weiß ich weder Interpret noch Liedtitel.

Es ist ein deutschersprachiger Sänger mit süddeutschem (österreichischem?) Dialekt, der alleine durch einen Wald läuft und ein ruhiges Lied singt. Ich habe schon länger gesucht, finde aber leider nicht. Ich weiß nur, dass das Lied aus 2015 ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Kakadu (Gast) - schrieb am 14.02.2016 0:44:47 Uhr

Andreas Gabalier?