Lied Suche

previous

#5035

next

Erinnere mich nicht mehr an den Künstler und den Titel

Lieder Suche 07.02.2016 22:22:09

1 Kommentar(e) | 900 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Zora (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe neulich im Supermarkt wieder dieses eine Lied gehört gesungen wurde es von einer Schwarzhaarigen frau. Ich wusste damals den Titel hab ihn vergessen und er will mir nicht wieder Einfallen ich weiß nur noch das er so um 2013 raus kam von einer wie gesagt schwarzhaarigen Sängerin gesungen wurde und das sie in dem musikvideo in einer Wohnung ist die eher herunter gekommen ist und auf ihren freund wartet ich glaube sie wirft auch etwas (bin mir aber nicht mehr sicher) und sie singt im Refrain immer den Titel und ich glaube es ist irgend etwas mit Captain bin mir aber nicht sicher
Hoffe ihr wisst welchen song ich meine

Danke für eure Hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

bs09 (Gast) - schrieb am 08.02.2016 10:50:11 Uhr

Klingt wie Eminem - Love the Way you lie