Lied Suche

previous

#5171

next

Sommerlied

Lieder Suche 06.05.2016 8:22:16

0 Kommentar(e) | 748 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Markus (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche ein Lied mit folgenden Merkmalen:
- es ist ein Sommersong
- im Video spielt die letzte Szene in einem Gefängniss (Dort ist auch irgendwas mit einem Fernseher)
- die Sprache ist Deutsch oder Englisch (gesungen von einem Mann)
- am Anfang im Video fährt ein Auto in eine Tankstelle
- Das Lied ist nachgesungen, also es gibt schon ein älteres mit der selben Melodie.

Es ist leider nicht mehr viel was ich davon weiss aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?