Lied Suche

previous

#5240

next

Everyone singin this song. Na na na na

Lieder Suche 18.06.2016 19:33:11

0 Kommentar(e) | 786 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Jonas - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Jonas ...

Guten Abend,

ich verzweifel langsam extrem und habe die Sorge das ich mir das Lied nur eingebildet habe. Schon 2 mal Hab ich das Lied im Radio gehört als ich am Frühstücken War, aber bisher nie den Titel ausfindig machen können.. egal was ich versuche. Das Lied ist sehr fröhlich. Es kommt eine Akustik Gitarre drin vor und ein Mann singt. Der Lieder besteht aus : "Everyone singing this" Song oder Along. Darauf folgt ein melodisch gesungenes Na na na na oder la la la la. Und auch : Everyone singing this Song again. Ich würde mich so freuen wenn einer das Lied findet. Ich habe bisher ALLES versucht uns finde es einfach nicht. Ich liebe dieses Lied und weiß fast gar nix mehr. Sowas ist mir noch NIE passiert deswegen hoffe ixh das mir da jemand helfen kann..

Mit lieben grüßen,

Jonas :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?