Lied Suche

previous

#5251

next

"Still running running running.." Duett gesucht!!

Lieder Suche 28.06.2016 16:08:30

1 Kommentar(e) | 1006 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Michaa (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe letzte Woche auf Spotify "Dein Mix der Woche" angehört, das ist eine Playlist die sich jeden Montag aktuallisiert. Das heist wie in meinem Fall aber auch, dass wenn du die Songs nicht speicherst, sie am nächsten Montag schon wieder verschwunden sein können.
Und so ist es mir passiert. Ich kann mich wage an den Refrain erinnern:

"You've been running, running, Running, Uoooh.
You're still Running, running, running, uoooh.
[.....]
Running.. all the time... through my mind."

Das war auf jeden Fall ein Duett wo ein Mädchen und ein Kerl gesungen haben und sie haben immer zweistimmig und gleichzeitig gesungen. Es war an sich sehr ruhig und hatte eher was von nem romantischen Song. Gehört am 24.07.2016

Diese Woche war er nicht mehr in der Playlist und auch sonst nirgendwo mehr zu finden
Ich weiß nicht wer ihn gesungen hat oder wie der song heist. ICh bitte euch um Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Haksksmbs (Gast) - schrieb am 14.07.2016 19:30:21 Uhr

Könnte es das hier von Beyonce sein?