Lied Suche

previous

#5272

next

Aktuelles Lied gehört, nur noch Wortfetzen

Lieder Suche 13.07.2016 6:02:24

2 Kommentar(e) | 1865 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Suchender91 (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Es handelt sich um ein aktuelles deutsches(deutschsprachiges) Lied. Der Sänger (Mann!) singt (fast schon Rap). Mir sind einige Liedfetzen hängen geblieben (nicht 100 % ig auch eins zu eins im Lied vorhanden): Da liegen Steine im Weg, (und wir sammeln sie auf/ein?!), wir wollen machen machen machen, wir bauen ein Schloss aus Luft und es wird riesengroß.
Es handelt sich um ein Lied das(nach meiner Erinnerung) von der "neuen Generation" handelt. Sehr Vortschreitender Rhythmus. Ihr würdet mitr sehr weiterhelfen! Das LIed hängt mir seit Tagen im Ohr, aber trotz Stundenlangen googlens nichts gefunden :(



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

ahliyn - schrieb am 09.10.2016 17:53:50 Uhr

glaube das ist Motrip - so wie du bist


Vivi (Gast) - schrieb am 28.07.2017 22:09:45 Uhr

Nein, es ist Konvoy: Stein für Stein :)