Lied Suche

previous

#5278

next

Gesang einer Frau, nannte sich Druidenpriesterin

Lieder Suche 14.07.2016 21:13:26

0 Kommentar(e) | 821 Klick(s) | Suche Interpret folgenden Liedes:


Mari Mey (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

1987 Ein Freund aus Bayern hatte mir eine Kassette aufgenommen. Eine Frau singt mit wunderbar weicher Stimme (ein klein wenig wie Enja) getragene Lieder - eher Verse, mit vielen Wiederholungen, ganz schlicht und tief berührend. Vielleicht war es in gälisch? Sehr dezente Instrumentenbegleitung, wenn überhaupt, sphärisch. In meinem Gedächtnis finde ich nur noch kurze Fetzen der eindringlichen Melodien, kein Text, aber es lässt mich nicht los, die ausgelösten Gefühle sind einfach so schön. So sehnsuchtsvoll... Ob mir jemand helfen kann sie wiederzufinden? Das wäre Riesenglück, hat jemand eine Vermutung, einen Hinweis? Ich danke Euch für diese Seite! Ist eine Chance. Dank und Gruß von Mari



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Für Ideen, die zum Finden führen 20 Euro, wäre das fair? Für die Beschaffung dieser zauberhaften Klänge auf welchem Medium auch immer vielleicht ein Wochenende bei uns in Berlin, wenn das erfreut? Eine Übernachtung im Gästebett und ich koche auch was Schönes. Sowas oder eine Wunschprämie im Rahmen meiner Möglichkeiten nach Absprache.


Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?