Lied Suche

previous

#5280

next

Musik Express Lied

Lieder Suche 16.07.2016 0:38:36

1 Kommentar(e) | 1388 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


Klaus Dint (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Wurde auf der Kirmes bei einem Musikexpress gespielt. War (natürlich) recht basslastig.

Ging los mit einem „oh“ oder sowas in der art, dann kam ein Teil an den ich mich nicht mehr erinnere, danach kam dann „feel so good, feel so good“. Dieser Teil wurde mehrmals wiederholt, könnte also der Refrain gewesen sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Vivi (Gast) - schrieb am 19.07.2016 18:43:07 Uhr

hey könnte es sein das du if it ain't love von Jason Derulo suchst?!
LG