Lied Suche

previous

#5377

next

deutsches liebeslied gesucht

Lieder Suche 23.09.2016 19:13:16

2 Kommentar(e) | 1229 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


meeghwho (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo ich habe diesen Jahres im Mai ein Lied im Radio gehört (leider weiß ich auch nichtmehr welcher Sender)
Der interpret kam zu der Zeit des öfteren im Radio aber ich habe ihn nicht in den top100 charts gefunden daher ist es vlt doch schon älter. Es war ein Liebeslied erinnert vom stil stark an herber grönemeyer. Es war gramatikalisch geschickt (so ähnlich wie "für immer und dich") also sehr poetisch. Es war ein Sänger mit tiefer stimme sehr ruhig und langsam. Ich habe noch ein lied gehört was wohl von ihm war das war eher traurig und ein liebeskummer lied vieleicht? leider hab komplett die schlüsselwörter vergessen. Ich brauche dieses lied unbedingt es ist wichtig für mich und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Abu (Gast) - schrieb am 16.10.2016 21:49:38 Uhr

Vielleicht Applaus Applaus? Für deine Worte...?


meeghwho (Gast) - schrieb am 05.01.2017 20:10:38 Uhr

Ich bins selber nochmal, es ist wirklich sehr schade dass mir keiner geholfen hat oder helfen konnte. Vlt kann ich ja jemand helfen der das mal sucht. Ich habe es inzwischen rausgefunden. Was besonders schade ist da ich alles richtig im Kopf hatte und sogar die Stelle "für immer und dich" fast genauso in dem lied vorkommt nur heißt es nicht so (auch wenn es das auch gibt)
Also zum Guten Schluss nun. Der Interpret(Gruppe): AnnenMayKantereit - Titel: Oft gefragt.
Man kennt vlt Barfuß am Klavier von selbigen. Mmn Ganz groß.
mfG Meeghwho