Lied Suche

previous

#5449

next

Amazon Student Kinowerbung - Song

Lieder Suche 18.11.2016 7:33:02

1 Kommentar(e) | 1478 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Werbung:


Lea (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hi,

ich war gestern im Kino und da lief die neue Werbung für Amazon Student. Ich suche das Lied was währenddessen gespielt wurde. Es geht eher in Richtung Techno/Electro (klingt relativ modern) und wird von einer Frau gesungen.

Bzw. weiß jemand wo ich Werbeclips wie diesen sehen kann? (Youtube habe ich schon ausprobiert, dort gibt's ihn nicht.. vielleicht weil er bis jetzt nur im Kino lief)

Danke schonmal
Lg



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Beatzmaster_T - schrieb am 31.12.2016 23:01:21 Uhr

Mahlzeit!
Das ist Clover Sun - Wallflower