Lied Suche

previous

#5523

next

Suche Lied aus YouTube Video

Lieder Suche 28.12.2016 9:34:36

1 Kommentar(e) | 2019 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


Hannahbanana (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
Ich suche schon seit einiger Zeit dieses Lied, habe davon aber nur einen kleinen Ausschnitt! Hier der Link zum Video:

https://youtu.be/fGbClPXus4s

Shazam findet das Lied nicht und wenn ich die Lyrics im Internet eingebe, kommt auch nichts!
Wäre echt super, wenn man mir helfen könnte! Danke!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Beatzmaster_T - schrieb am 31.12.2016 14:19:47 Uhr

Mahlzeit!
Das Lied, was du suchst ist von Dan + Shay und heißt Round the clock.

Video ist hier:
https://www.youtube.com/watch?v=fJg9u3_wtPU

Der Ausschnitt aus dem Video, was du gesehen hast kannst du ab Minute 2:21 hören. Viel Spaß .-)