Lied Suche

previous

#5545

next

Beschwingtes Duett (Mann & Frau)

Lieder Suche 16.01.2017 17:25:17

0 Kommentar(e) | 631 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Katie (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo!
Ich suche ein englisches Duett gesungen von einer Frau und einem Mann, darin geht es um ihre Beziehung, dass sie gut harmonieren und ihren eigenen Weg haben Dinge zu leben. Zumindest hat es mir das Gefühl vermittelt, ich habe nicht konsequent auf den Text geachtet. Wortfetzen könnten sein wie „that is what we do“, „our way of love“ irgendwie sowas. Dazu habe ich bisher leider nichts gefunden. Es suggeriert jedenfalls eine lange harmonische Beziehung - oder ich habe es missverstanden.
Zum Stil: Es klingt eher wie aus einer früheren Dekade. Könnte mir gut 40er bis 60er Jahre vorstellen - zumindest von der Art her. Es hat ein bisschen Swing-Charakter (es ist nicht "Something Stupid"). Es klingt ziemlich fröhlich und leicht. Ich glaube sogar, dass es recht bekannt ist. Ich war mir sicher, dass ich es ganz leicht finden würde. Es würde perfekt in den Soundtrack von "Rendevouz mit Joe Black" passen. Ich habe es letzte Woche definitiv Abends im TV vom Nebenzimmer aus gehört. Leider weiß ich nicht mehr welcher Sender/Sendung.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?