Lied Suche

previous

#5554

next

Bei H&M gehört / klingt wie Florence Welch

Lieder Suche 23.01.2017 19:53:25

1 Kommentar(e) | 701 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


Sophia - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Sophia ...

Hi Zusammen,

ich habe am Samstag (21.01.2017 zwischen12 und 13 Uhr) einen tollen Song gehört. Es klang nach Florence and the Machine - war aber evtl. etwas eingängiger. Der Song war recht positiv (nicht langsam oder traurig) und vom Text ging es um etwas mit Home/House oder Heart... und unterwegs zu sein. Ich erinnere mich lwidwr nicht sehr gut, hatte nur leider mein Handy nicht zur Hand zur Songerkennung.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.

LG,
Sophia



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Hello (Gast) - schrieb am 09.02.2017 12:00:03 Uhr

Aber nicht Home von Topic oder ? Passt vom Text aber das singt ein Typ :D